Café & Drive In
Cover overlay

Café & Drive In Stadtlohn

Das Café & Drive In in Stadtlohn befindet sich direkt an der Eschstraße, auf der Hauptverkehrslinie der Stadt. Ein großzügiger Sitzbereich und ein innovativer Autoschalter bilden die perfekte Kombination für jeden Anlass: Zum längeren Verweilen oder für einen kurzen Zwischenstopp auf der Durchreise.

Anfahrt & Kontakt

Café & Drive In Gescher

Direkt an der Bahnhofstraße liegt das moderne Café & Drive In in Gescher. Mit seinem großzügigen Sitzbereich lädt das Café zum Verweilen ein oder dank des angeschlossenen Autoschalters auch für einen sekundenschnellen Zwischenstopp auf dem Weg zur Arbeit.

Anfahrt & Kontakt


Café & Drive In Vreden

Der neue Standtort in Vreden liegt direkt an der Ringstraße / Heinrich-Hertz-Straße. Ist genau wie seine Vorgänger auch mit einem großzügigen Sitzbereich auf zwei Etagen ausgestattet. Außerdem läd eine große Terrasse zum verweilen ein. Sollte es mal schnell gehen, können Sie auch Sekunden schnell bei uns am Autoschalter bestellen.

Anfahrt & Kontakt